News & Infos Fotos Archiv Links Kontakt
Wettkampf
BTM
Bündner Club-Cup
Turniere
Klassierungen
Interclub
Spielerbörse
Junioren
Förderungskonzept
Trainings, Lager & Turniere
Kids Tennis
Clubs & Center
Aus den Clubs
Bündner Clubs
Tennisschulen
Club-/Center-Suche
Ausbildung
Jugend+Sport
Swiss Tennis
GR Tennis
Vorstand
Information
Pressearchiv
Delgiertenversammlung
Reglemente

News aus den Clubs...

18. Aug 2019

Clubmeisterschaft TC Brigels

Einige Fotos der Teilnehmer der Clubmeisterschaft Brigels mit anschliessendem Doppelturnier. Es wurde gefeiert bis es dunkel wurde.

Fotogalerie

top Top
24. Sep 2018

Cadi Doppelplauschturnier im TC Danis Tavanasa

Am Cadi Doppelplauschturnier vom 22. September konnte der diesjährige Gastgeber TC Danis Tavanasa 41 Teilnehmer (25 Männer und 16 Frauen) im Alter von 13 bis 72 Jahren begrüssen.

Bei schönem Spätsommerwetter spielte jeder Teilnehmer fünf Spiele à 30 Minuten mit wechselnden Partnern.

Fotogalerie

Das anschliessende gemütliche Beisammensein wurde von allen genossen. Ein grosses Dankeschön dem TC Danis Tavanasa für die gute Organisation.

top Top
07. Jul 2018

Das erste Special Olympics Tennisturnier in Lenzerheide wurde sehr gelobt

Turnierpremiere geglückt

Am 1. Special Olympics Tennisturnier in der Südostschweiz trafen sich am Samstag, 7. Juli 2018 auf der wunderschönen Tennisanlage auf der Lenzerheide 22 Teilnehmer mit einer geistigen Beeinträchtigung mit ihren Coachs aus der ganzen Schweiz und Liechtenstein zum sportlichen Wettkampf. Gespielt wurden die Kategorien Einzel und Unified Doppel.

Einige Impressionen des Turniers

Viele freiwillige Helferinnen und Helfer, von Gross bis Klein aus dem Tennisclub Lenzerheide machten diesen Anlass erst möglich. Gestärkt wurden alle am Mittag mit einem Teller Spaghetti und Sauce nach Wahl vom Tennishüsli Team und dem köstlichen Dessert Büffet von unseren beiden Engeln Karin und Bettina. All den Helfern ein riesen grossen Dankeschön.

Auch allen Gönnern und Sponsoren gilt ein grosses Dankeschön. Sie ermöglichen uns, aus Flausen und Träume wirkliche Sporterlebnisse zu schaffen. Doch der grösste Dank gilt Sibylle Allewelt. Das Turnier war top organisiert. Mit vollem Einsatz und grosser Freude war Sie an diesem Tag präsent und bescherte sowohl den Teilnehmerinnen und Teilnehmer, als auch den Coaches und Zuschauern einen Tag voller Emotionen und unendlicher Freude. Sibylle Allewelt ist mit Herzblut dabei und das wird von Allen sehr geschätzt.

Herzlichen Dank an Dich liebe Sibylle. Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei.

top Top
21. Sep 2017

70-Jahr Jubiläum des Tennisclubs Flims

Tennis on Ice

https://youtu.be/DkG9hJ8jxEU

top Top
18. Sep 2017

Tennis Kids Event gestern in St.Moritz

Hallo Nicola

Ich möchte dir informiert dass unsere Tennis Kids Event gestern in St.Moritz war super!

Wir hatten circa 50 Kindern in der Tennis Halle St.Moritz, mit Eltern und Familien dabei.

Es war ein Mini Bus aus Biel mit material gekommen (von Swiss Tennis) (Ich habe mit Denis Van Derperre organisiert). Ich möchte Swiss Tennis und Kids Tennis bedanken, Mitarbeiter und Helfer. Speziell bedanken ist auch für Sylvia Berthod (Tennis Halle Leiterin), für die Hilfe und zusammen Arbeit.

Freundliche grüsse aus Engadin
MARIA LAURA ELDAHUK

Mobile: +41 078 726 64 83
Email: marialaura@tennischool.ch
Website: www.tennischool-sc.ch

top Top
Spielerbörse
Clubübergreifend Interclub Spieler oder Mannschaft suchen und finden
Spielerbörse
Auch was zu berichten?
Wir publizieren auch die News aus deinem Club:
information@grtennis.ch
© Graubünden Tennis 2000-2021
top